Auslieferung & Einführung

Das Modul „Auslieferung & Einführung" auf Ebene Projektausführung in der Projektphase Einführung beschreibt die Auslieferung und Inbetriebnahme des erstellten Projektproduktes, mit allen vorbereitenden und unterstützenden Tätigkeiten, damit das Produkt effizient genutzt werden kann. Die Verfahren/Techniken/Werkzeuge sind pro Projektart sehr unterschiedlich. Parallel werden die Vorbereitungen für die Übergabe an die für den Betrieb verantwortliche Organisation durchgeführt; die eigentliche Übergabe erfolgt aber formell nachgelagert. Ziele dieses Moduls sind:
  • Auslieferung und Inbetriebnahme des Projektprodukts (eventuell schrittweise)
  • Ausserbetriebnahme alter Lösungen inkl. allfälliger Datenmigration, Datenarchivierung etc.
  • Sicherstellen der optimalen Handhabung des Projektprodukts durch alle Beteiligten (Benutzer, Betreiber, Support)
Für diese Seite sind detailierte Prozessbeschreibungen erhältlich. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

Anwenden

Vertiefte Schritte

Vorlagen

Abnahmebericht (klein)

Checklisten

Module

profi.pm® erklärt (FAQ)
info@spol.ch
+41 41 747 30 60